AlmenundPalmenPhoto2Text

 

Management

JurgenKnauer

Die Agentur wurde im Jahr 2005 usprünglich als Almen & Palmen Touristik Vertrieb-GmbH von Jürgen Knauer gegründet und firmiert seit 2018 unter dem Namen Almen & Palmen Marketing- und Vetriebsagentur GmbH.

Jürgen Knauer hatte von 1974 - 2005 bei KarstadtQuelle (Quelle, Schöpflin, Neckermann, ReiseQuelle) div. Leitungsfunktionen inne, damit verbunden auch langjährige Auslandserfahrung in E, I,CZ, SK, PL, IS, DK, Lux

Seit 2005 fungiert er als Inhaber und Geschäftsführer der Almen & Palmen Touristik-Vertrieb GmbH und seit 2018 als Geschäftsführer der Almen & Palmen Marketing- und Vetriebsagentur GmbH.

Im Jahr 2007 wurde das Reisebüro Elkes Reisestübchen (www.elkes-reisestuebchen.de) eröffnet, welches seitdem zunächst unter der Dachmarke Almen & Palmen Touristik-Vertrieb GmbH erfolgreich agierte und nun unter Almen & Palmen Marketing- und Vetriebsagentur GmbH firmiert.

Almen & Palmen ist als externe Vertriebsagentur für eine Vielzahl von sehr namhaften Firmen wie z.B. diversen Verlagen, Aventia-Reisen und auch für Star Finder….dem digitalen Archiv (www.starfinder-dms.de) aktiv.

 

Vermarktung

Zusammenarbeit und Kooperation beinhaltet für uns das umfassende Verständnis der Produkte und Dienstleistungen unserer Auftraggeber, gepaart mit unseren Kenntnissen und Erfahrungen für den Markt und unser Business-to-Business/B2B-Netzwerk.

Nur unter diesen Voraussetzungen lassen sich aus unserer Sicht zielgerichtete und gleichzeitig erfolgreiche, wirtschaftlich tragfähige Maßnahmen initiieren. Wie bieten keinen Vertrieb von der "Stange", sondern individuelle, zielgruppengerechte Marketing- und Vertriebslösungen.

Wir verstehen uns als Vermarktungsagentur, die "anpackt" und "hemdsärmelig" für unsere Auftraggeber im Sinne unseres gemeinsamen Erfolgs aktiv ist.

Wir lassen uns an den erzielten operativen Ergebnissen messen und weniger an großen Besprechungsrunden, blendenden Präsentationen und großen Worten oder Versprechungen!

Testen Sie uns! Wir sind jederzeit für Sie da…….